Herzlich willkommen im Gästehaus Steinerhof Salzburg

Der von uns seit 1986 geführte Steinerhof liegt inmitten einer idyllischen, ruhigen Grünlandschaft am Rande von Salzburg mit herrlichen Ausblick auf den Untersberg. Die absolute ruhige und dennoch zentrale Lage im Landschaftsschutzgebiet Leopoldskroner Moos, welches für sein Heilmoor weltbekannt ist, garantiert für erholsame und abwechslungsreiche Urlaubstage.

Unser Haus liegt eingebettet in einem wunderschönen Garten mit einem naturbelassenes Biotop und angrenzendem Gehege mit Rotwild. Liebevolle Details sorgen für ein gemütliches und traditionelles Wohnen.

Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Haslauer!

Unsere Zimmer

Jedes der Komfort-Einzel- und Doppelbettzimmer ist individuell und mit wunderschönen antiken/rustikalen Holzmöbeln ausgestattet, verfügt über Dusche/WC, zum Teil Balkon, SAT-TV, freien WLAN Zugang, Fön und Radiowecker.

Mehr Info